Unser Clubhaus in Fahl/Feldberg

Unser Clubhaus in Fahl am Feldberg – Schwarzwald liegt in unmittelbarer Nähe zu den Fahler Liften, von wo aus Sie Anschluss an die Feldberglifte Grafenmatt und Zeller-Hang haben. Die einzige FIS-Abfahrtsstrecke endet nur wenige hundert Meter von unserem Haus entfernt.

Im Sommer ist das Gebiet ums Haus ein einzigartiges ausgedehntes Wander-Eldorado. Die bekannten Orte wie Todtnau oder Todtnauberg liegen unweit von Fahl entfernt.

Das Clubhaus hat als ehemalige Poststation und Fahler Wirtshaus eine bewegte Vergangenheit.
Seit Januar 2012 haben wir unser Haus mit hohem ehrenamtlichem Engagement renoviert und betreiben es nun als Selbstversorgerhaus. Als Stützpunkt für unsere sportlichen Aktivitäten steht es unseren Mitgliedern zur Verfügung. Gerne vermieten wir es auch an Vereine, Schulen und Gruppen.

Übernachtungsmöglichkeiten im Haus, auf zwei Etagen verteilt: 2 Einzelzimmer, 1 Zimmer mit Schlafcouch, 6 Doppelzimmer, 2 Dreibettzimmer, 1 Sechserzimmer, ein Matratzenlager für 7 Personen sowie drei Zustellbetten. Ausstattung:  Dusche/WC sind in drei der Doppelzimmer sowie in den Dreibettzimmern vorhanden. Darüber hinaus sind in beiden Etagen ausreichend Duschen und Toiletten verfügbar.

Ein großzügiger Aufenthaltsraum mit Kachelofen und eine Küche runden das Angebot ab. Partystimmung ist in unserem Gewölbekeller angesagt.

Bei Interesse bitte melden bei: Ski-Club Frankenthal, Telefon 06233 28252 oder

Impressionen von unserem Clubhaus: